Erfahrungen & Bewertungen zu Das Zeugnis Portal

Über Das Zeugnis Portal:

Das Zeugnis Portal ist einer der führenden Anbieter für die Analyse und Erstellung von Arbeitszeugnissen, Bewerbungen und Übersetzungen im HR-Bereich. Das Unternehmen beschäftigt ein professionelles Team von bis zu vier Mitarbeitern am Standort Dreieich (bei Frankfurt) und bietet komplette Lösungen von der Prüfung über die Erstellung von Arbeitszeugnissen bis zur Erstellung der kompletten Bewerbungsunterlagen an. Unsere Auftraggeber sind private Kunden, kleine und mittelständische Unternehmen sowie Rechtsanwälte für Arbeitsrecht. www.arbeitszeugnisportal.de

100% Kundenempfehlungen - unsere beste Referenz

Die Zufriedenheit unserer Kunden mit den Ergebnissen unserer Dienstleistungen hat bei uns höchste Priorität. Wir haben nach einem Weg gesucht zu erfahren, was unsere Kunden über unseren Service denken. Aus diesem Grund haben wir uns entschlossen, ProvenExpert zu nutzen, um den Zufriedenheitsgrad unserer Kunden zu ermitteln. Wir sehen das auch als einen Service an potentielle neue Kunden, sich über unsere Leistungen zu informieren.

Wir stehen zu unseren Produkten und wollen einen neutralen und anerkannten Partner haben, der das Thema Kundenbewertungen transportiert und verwaltet. Es ist uns wichtig, dass Kunden sich nicht bei ProvenExpert anmelden müssen, um eine Bewertung abgeben zu können. Das ist sicherlich einer der Gründe warum so viele Kunden unsere Bewertungsanfragen beantworten.

Wir freuen uns über die zahlreichen sehr guten Bewertungen und sind stolz auf 100% Kundenempfehlungen. Hierfür wurden wir gerade mit dem Siegel TOP-Dienstleister 2016, 2107, 2018, 2019, 2021 sowie TOP-Empfehlung 2016, 2017, 2018, 2019, 2021 von Proven-Expert ausgezeichnet. Wir werden alles dafür tun, dieses Niveau zu halten – Versprochen!

Ihr Dirk Hanusch

ProvenExpert 2021
Consent Management Platform von Real Cookie Banner